Deadscream
Neuling
Also, ich habe vollgendes Problem, wenn ich ein Spiel (vorwiegend World of Warcraft) starten will, und ich das Spielfenster aktiv behalte start das Spiel nicht auf, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz, Ton ist aber hörbar. Wenn ich dann auf den schwarzen Bildschirm klicke, schliesst sich das Fenster. Wenn ich nun aber beim Starten des Spieles gleich auf den 2. Bildschirm klicke und das Spiel somit im „Hintergrund“ öffne, habe ich eine 2/3 Chance, dass sich das Spiel ganz normal startet und ich dann zocken kann. Es kann aber auch vorkommen, dass sich der PC gleich aufhängt und ich nur noch den Resetschalter drücken kann.
Grakatreiber hab ich auch schon einmal Neuinstalliert, kein Erfolg.
Nun ist das ganze natürlich sehr unbefriedigend und ich suche nach einer Lösung.
Mein System:
CPU: i7 920
Graka: Asus Mars
MB: Asus P6T Deluxe
RAM: 6 GB Mushkin (1333)
Win 7 Ultimate
Grakatreiber auf dem neusten Stand (v197.45)
Tastatur: Logitech G19 (schreibe ich hin, da es komische Phänomene mit dieser Tastatur geben kann)
Das Problem ist plötzlich aufgetreten, mir ist WoW abgekackt und nun tritt dieses Problem auf...
Hoffe mir kann wer helfen.
Grakatreiber hab ich auch schon einmal Neuinstalliert, kein Erfolg.
Nun ist das ganze natürlich sehr unbefriedigend und ich suche nach einer Lösung.
Mein System:
CPU: i7 920
Graka: Asus Mars
MB: Asus P6T Deluxe
RAM: 6 GB Mushkin (1333)
Win 7 Ultimate
Grakatreiber auf dem neusten Stand (v197.45)
Tastatur: Logitech G19 (schreibe ich hin, da es komische Phänomene mit dieser Tastatur geben kann)
Das Problem ist plötzlich aufgetreten, mir ist WoW abgekackt und nun tritt dieses Problem auf...
Hoffe mir kann wer helfen.