Probleme beim Windows start

Nachbarslumpi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
51
Hi,
ich hab für einen Kumpel folgendes System zusammengebaut:

- Asus P4C800-E Deluxe
- P4 3Ghz FSB 800
- 2x256 MB Twinmos Twister
- Radeon 9600 XT Lite Retail
- Samsung SATA 160 GB SP1614C
- System Win2000

Dabei hab ich folgendes problem, daß nach meinem gefühl nach der Windows start sehr lange dauert.

Der Bildschirm, wo der weiße Balken auf schwarzem hintergrund hochgeht, geht sehr flott, allerdings dauert es dann 2sek bis er zum nächsten "Win2000" Bildschirm umspringt, dann dauert es weitere 4sek bis der blaue Balken halb geladen hat (bei mir geht alles innerhalb einer Sekunde).

Hoffentlich kann mir einer sagen an was es liegt (falsche Einstellung oder komponente die nicht dazupasst)

schonmal vielen Dank


Mfg
Lumpi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich habe das mit meinem P4P800 unter XP auch so ähnlich :(, geht alles etwas schleppend, dafür das ein P4 mit 3.5Ghz darin werkelt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh