Probleme beim zurückspielen des Nandroid Backups beim HTC One X

Xey

Neuling
Hallo.

Ich hatte mir gestern zum Testen mal die CyanogenMOD aufs One X gemacht, hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert, dann wollte ich wieder auf Original ROM zurück, habe auch das Nandroid Backup im Recovery wieder drauf gespielt und dann fingen die Probleme an.
Ich komme jetzt nur noch in den Bootloader, wenn ich da Recovery auswähle komme ich immer wieder im Bootloader an, hab dann im Netz ne Anleitung gefunden wo stand das man das Smartphone relocken muss, gesagt getan, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Bin momentan am verzweifeln.

Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand sagen könnte wie ich mein One X wieder mit der Original ROM versehen kann

PS: Ich bin nicht so in der Materie drinn und wäre euch deshalb sehr dankbar wenn ihr es für Laien verständlich ausdrücken könntet

MfG Xey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich komme jetzt immerhin schon wieder in die CWM.

Kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh