Probleme Day of Defeat Source

478Sockelkiller

Neuling
Unswar binsch erst vor kurzen auf Online zocken gekommen unswar mit CoD und jezt wollt ich Day of Defeat Source mal zocken mein Steam geht alles auf und untern Servern auch suche ich aber dann Day of Defeat Source aus und drück drauf und will ne verbindung herstellen. Komm ich immer auf die Seite wo ich mir das kaufen soll hab ich aber schon gekauft :stupid: verstehe das jrgendwie nett. Danke für eure Hilfe!! Oder muss ich das nochmal kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal gekauft, dann ist das auch in deiner Steamliste drin und sollte funktionieren. Wenn nicht, dann schmeiss das von der Platte und lad es dir neu runter.

Kannst du mal bitte einen Screen machen, wo es bei dir in der Liste steht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh