Probleme diNovo Edge

RareX

Neuling
Hi, habe plötzlich dass Problem, dass meine diNovo Edge nicht mehr reagiert.
Packe ich sie auf die Ladestation piept sie dass sie erkannt ist, aber die Ladeleute leuchtet nicht.

Ich bekomme keinerlei Verbindung zu dem Bluetooth-Dongle.

BTW: die leuchten (BLauzahn/Akku) gehen nicht einmal an sobald ich die Tastatur einschalte, hat einer ne Ahnung was da los sein könnte?!

Bin ziemlich genervt deswegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn die Tastatur zwar nicht aber rat einfach mal drauf los.

War die Tastatur vll längere Zeit komplett leer? (Tiefenentladen) - Mal gemessen ob aus der Ladestation noch saft kommt? Akku defekt / richtig kontakt?

Kenn die Tastatur zwar nicht aber rat einfach mal drauf los.

War die Tastatur vll längere Zeit komplett leer? (Tiefenentladen) - Mal gemessen ob aus der Ladestation noch saft kommt? Akku defekt / richtig kontakt?

Nein, eben nicht, sie war grade komplett voll, war in Benutzung (habe gezockt) und plötzlich war der Kontakt weg, hatte ich ab und an mal nach nem neustart wars ok, aber halt diesmal nicht =(

Bin langsam n bissl am durchdrehn =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh