Probleme Direct-CD und WinXp,was tun?

Wilhelmidelta

Neuling
Mahlzeit, um meine benötigten Programme und gesicherten Treiber verwenden zu können, muß ich zunächst Direct CD wieder drauf haben um den CD-RW nutzen zu können. Ich finde aber keine Version die mit XP kompatibel ist da Adaptec ( Vertrieb von Direct-CD ) durch Roxio aufgekauft wurde und die den Treiber scheinbar nicht mehr haben, oder ich bin zu blöd ihn zu finden :haha:
Könnt ihr mir helfen????

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gäbe es denn für Alternativen zu DIRECT-CD????
Sie sollten downloadbar sein, ich kauf nicht ein neues Programm nur weil Roxio nicht in der Lage ist anständigen Support zu bieten....

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh