Probleme Google Now und Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit meinen Samsung S6 und Asus Zenwatch 2 die "OK GOOGLE" Whatsapp an... nicht nutzen kann.

Was komisch ist, wenn ich das Handy neu starte funktioniert es einwandfrei für ca. 5 Minuten.
Also von der Zenwatch 2 Okay Google Whatsapp an Manuel. Und ich kann eine Nachricht diktieren.

Das selbe geht auch vom Handy aus.

Nach ein paar Minuten geht das nicht mehr und auf der Zenwatch 2 steht das kein Konto vorhanden ist.
Am Galaxy S6 fragt er immer nach den Namen und das er diesen nicht versteht. Schreibt Ihn aber richtig.

Die SMS befehle und Anruf befehle gehen mit gleichen Kontakten einwandfrei.

Was ich versucht habe:
Handy und Zenwatch 2 neu gestartet.
Backup von Whatsapp, Whatsapp deinstalliert, Handy und Smartwach neu gestartet, Whatsapp wieder installiert, wieder beides neu gestartet.

Bei allen Kontakten ist das Whatsapp Symbol vorhanden. Auch in den Kontakten von Whatsapp sind alle vorhanden.

Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte im Android Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh