Probleme im BF2 Menü

lechus

Enthusiast
Also, hab folgendes Problem:

Wenn ich im Menü von BF2 bin bleibt mein computer voll oft hängen. Beispiel: Ich will ein Singleplayer Spiel starten, ich wähle also alles aus und klick auf spiel staren. Dann kommt so ein Fenster mit "spiel wird gestarten" oder so ähnlich und dort bleibt er dann hängen. Oftmals geht er dann erst nach 5 oder 10 min in dan Ladebildschirm, oftmals geht gar nichts mehr...komme mit keiner Tastekombination ins Windows zurück.
Wenn ich dann resete und das ganze nochmal versuch gehts meistens ohne Probleme... :hmm:
Ist das eigentlich ein bekannter bug?
Bei der Serverauswahl bleibt er übrigens auch voll oft hängen.
Dann was auch noch öfters passiert ist, wenn ich ein spiel beenden will, also wenn ich ins menü gehe und dann auf verbindung trennen (egal ob single oder multiplay) bleibt er auch wieder hängen, so wie oben beschrieben...

Gibts vielleicht lösungen für diese Probleme oder muss ich auf den Patch warten? :wall:

mfG

Lechus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? keine Ahnung wovon du Redest das Spiel ist doch Total Bug Frei..Schertz
Nein ist schon Ea dran schuld alle warten auf ein Patch...
Aber die Server datenbank ist auch total zum in die Luft gehen...
bei mir ist es zwar nur hier und da mal,aber bei meinen kumpel die hölle
habe auch ne 6000 Down. /460 Upload Leitung ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh