Probleme im Sli bei diversen Games

Tigger0815

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
13
Moin,
habe 2x XFX 7900GT sowie 4600 X2 und das A8N32 Sli Deluxe, aber wenn ich spiele dann sieht das aus als wenn man ein Farbfernseher mit Zimmerantenne hat. Also im klartext ich habe voll die schneebilder kann aber Zocken. Fahre ich auf Singlemode ist alles super. Woran könnte es liegen????????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine defekte Karte?

Schon mal jede Karte als Single-Karte ausprobiert? BZW die Karten gegeneinander in den Slots getauscht?
 
ist sicher so. entweder eine karte kaputt oder die karten werden stark unterversorgt.

-einzeln testen
-SLi einstellungen auf MB und im bios überprüfen
-treiber, biosversion des mainboards und dx9 checken
-RMA beantragen


(..)

mfg
tobi
 
Rma

Rma was ist das denn? Lasse das vom Fachmann überprüfen aber an unterversorgung können die nicht leiden. 620 W sollten reichen. ansonsten passt alles.
 
RMA -> austausch/ reparatur durch den hersteller.

erfahrungsgemäß funzt SLi "out-of-the-box" - sorgen gibt's eigentlich nur bei exoten, vermurksten installation/ konfigurationen und bei defekten.


(..)

mfg
tobi
 
*grööhl* 2x50Watt die GTs und 1x80 Watt der Prozessor. Für was sind die restlichen 440 Watt von Deinem Netzteil?

Sorry für OT ... *duck* aber da haste Recht... die GTs werden nicht unterversorgt sein. Selbst 2xGTX sind mit 350Watt-Netzteilen zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh