Probleme Internetverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGee

Neuling
Hi,

ich hab seit knapp ner Woche jetzt die Arcor DSL-Flate 786, und gehe über ein modem rein.

Mein Problem ist das die Zugangssoftware ( DFÜ-Verbindung ) sich immer wieder trennt... von alleine...
z.B. will über die Nacht saugen -> stehe auf schaue mir das an => Verbindung ist getrennt !!! :wall: !!!

Wenn mir einer von euch helfen könnte, das wäre supa!
danke schön im Vorraus.

Also cya :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Explorer Fenster --- uff Extras --- Internetoptionen --- Verbindungen ---
Standartverbindung anklicken ----- dann auf Einstellungen gehn --- dann auf Erweitert klicken und darin die Einstellungen ändern.

Denke mal das jetzt funzt..

Original geschrieben von Maxx Perfexx
@aeffchaen2: Kannste mir mal verraten, was er da machen soll? und was das dann bringt??

Gerne

Also alle Häckchen entfernen (genauer sind es 2).

Ich denke das er nicht die ganze nacht runter läd und sobald der DL fertig ist beendet Windoof die I-Netverbindung.

Wen das nicht hilft sollte ein Tool wie die "Flatratesteckdose" das Problem lösen.

AHH... gut.

Wenn das die Trennung win Windoof ist, kannst auch z.B. Outlook alle paar Minuten Emails abholen lassen, dann wird die Verbindung auch nicht getrennt :).

Also das mit Outlook würd ich nicht machen das kann unter umständen ganz schön nervig sein...

Hol dir doch ein Tool welches dann selbständig erkennt das die verbindung platt ist und dich wieder einwählt... z.B. Flatratemanager oder eben etwas in der art... Damit kannste auch auch nen Ping einstellen der etwa alle 3 minuten eine adresse anpingen soll... Wenn der ping nicht zurück kommt weiß die Software das die verbindung wech ist...

Ich denke das sollte dein Problem lösen!

Echt supa für die ganzen antworten & das nach der kurzen zeit also danke sehr!!! :d

ich probiers jetzt aus, wenns nicht klappt meld ich mich nochmal!

DANKE SCHÖN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.