Probleme mir Crosshair IV Formular AM3

MrHinky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Hai , Ich hab leider keinen Passenden Thread gefunden ...
naja , also ,
ich hab meinen PC ganz normal zusammen geschraubt ,
ASUS Crosshair IV Formula AM3 RAID
AMD PhenomII X6 1090T 6x 3.3GHz BE
2x 4096MB DDR3-1333 Samsung Modul
be quiet! Sys-Power 700W 80Plus
1024MB XFX ATI HD 6870 DDR5

ich wollte den PC starten und es tut nichts , der bildschirm bleibt schwarz, und auf dem board blinken im wechsel : CPU & Ramm rot , es ist kein piepen und der gleichen zu hören , der CPU Lüfter dreht kurz auf , dann wird er schwächer, dann stärker usw.
Ich kenn mich leider auch nicht mit computern so großartig aus, bzw dieses problem ist mir fremd , was könnte ich tun ? :confused:
mfg
Hinky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi MrHinky! :wink:

Leider ist dein erster Post nicht so erfreulich. :(

Am besten kannst du hier noch einmal dein Problem posten: http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-crosshair-iv-formula-amd-890fx-3-a-761063.html

Das ist extra ein Sammelthread für das Board. :)
------------------------

Was meine Vermutung ist, dass es am Ram liegen könnte! Evtl. ist der nicht ganz kompatibel mit dem Asus. Ich kenne auch keinen der schon einmal diesen Ram auf dem Board hatte oder hat.

Hast du die Möglichkeit, mit einem anderen Ram zu testen?


welchen Ram hast du genau? Vielleicht einen Link dazu? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh