Probleme mit 4000+ san diego und neo2

john-j

Neuling
Hi leute,bin neu hier im forum und habe ein großes problem!
habe seit einer woche den 4000+ san diego der auf nem msi neo2 platinum bort läuft!bei prime läuft alles super aber wenn ich bf2 starte friert der rechner nach exakt 10:40 min ein und muß reseten
habe schon so einiges mit dem händler ausprobiert updates usw. wer kann mir helfen????
mein system:
amd 4000+ san diego
2 kingston 512 single
sata festplatte von samsung mit 160 gig
msi neo2 platinum mit nforce3 chipsatz
q-tech 400 netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir die CPU vielleicht zu heiß? Was hastn du für nen Kühler, Gehäuselüfter bzw. wie hoch ist die Temperatur von deiner CPU?

oc?rameinstellung?
bf 2 reagiert sensibel auf zu scharfe ramlatenzen.

Cpu temp lieg nach einfrieren bei ca.47 grad
es ist nix übertaktet C&Q ist aus und sämtliche automatischen übertackter sind im bios deakt.an der ram einstellung wurde nix verändert

Kann es auch sein das das Bios zu alt ist??Welche version hast denn drauf

habe das neuste von msi nennt sich 1.a wenn man das instaliert hat
sonst heißt es wohl 1.19 oder so

Gut, die hab ich jetzt auch drauf hatte vorher die 1.8 und die mochte den Venice nett..

Läuft der ram im DC? und wo hast ihn reingesteckt? in den ersten beiden slots die am dichtesten zur CPU sind?

ram läuft im dual und sind in den ersten beiden von der cpu

hört sich für mich eher nach den punkbusterlookup´s an.

ati oder nvidia karte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh