Probleme mit 8800 GTS und Treiber

Franzbrandwein

Neuling
Hab ebend meine 8800 GTS eingebaut! Hab den alten Nvida Treiber von der 7900 GTO deinstaliert und Neustart gemacht! Denn hab ich den neuesten Nvidia Treiber versucht zu instalieren aber das geht nicht wirklich! Wenn er instaliert schaltet beim Instalieren das Bild ab und zu um von Schwarzen Bildschirm auf Desktop zurück und das gleiche noch zweimal bis der Bildschirm schwarz bleibt und nach ner ganzen weile der PC einfach neu bootet! Im abgesciherten Modus geht alles nur wieso bekomme ich den Treiber nicht instaliert? Hab schon die neueste Version von DirectX 9.0c instaliert! Weiß einer Rat was das sein könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh