Probleme mit A7N8X!!!!!

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leutz,

Ich hab nem Freund von mir mein Asus A7N8X verkauft und er kann kein Bios update machen. Das Asus Update Tool sagt, dass kein Asus Mainboard da währe und das AWDFLASH Tool sagt, dass kein Bios auf der Diskette sei. Es ist so, dass er Flashen will, weil er mit seinem XP1700+ T-Bred nicht über 11x166 kommt. Egal was er macht, er hat immer einen Blue Screen. Worann kann das liegen???????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, neues Bios ist jetzt drauf, aber Takten geht trozdem nicht. Außerdem macht das dingen öfters mal nen Blue screen. Woran liegt das???? Formatiert ist auch schon öfters und Treiber sind alle richtig.

glaubste dass das daran liegen kann?

Ich frage den Kerl mal (da es ja nicht mein Mobo ist) Ich sage dem er soll das mal nachgucken

@COUP

Du hast ja auch das Asus, wie ich sehe und auch den gleichen Prozzi. Wieso bist du nicht über 11x166?????????? geht das auch nicht?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh