Probleme mit AdWords

X5-599

inaktiv
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, fand aber das es das passende ist.

Und zwar habe ich eine Kampagne dort, die ich gelegentlich aktiviere.

Nun wollte ich sie wieder aktivieren und wollte in der Kampagne unter Anzeige den Text meiner Anzeige ändern.
Doch er meckert das die URL nicht korrekt sei. Egal wie ich sie eingebe, er meckert. Egal ob ich Finale URL oder Ziel-URL auswähle, er meckert es gäbe ungültige Zeichen in der URL.

Nur wie gesagt, die URL war ja bisher auch in Betrieb und geändert hat sich hier nichts. Wie kann ich dem Ding beibringen meine URL zu nutzen.

Meine google Suche ergab das man die URL von google Prüfen lassen könne, doch wie stand da nicht.

Bitte bitte bitte, ist ein echt wichtiges Problem für mich um das ich euch um Hilfe bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh