Probleme Mit Aero

19erebus89

Neuling
Moin!

Das Problem ist für mich sehr seltsam, deswegen hab ich nicht den Hauch einer Idee worans liegen könnte:

Seit gestern schaltet mein Windoof7 alles was mit Aero zu tun hat ab, sobald ich mir auf YouTube n Video angucken möchte.
Dachte es könnte was mit dem Graka treiber zu tun haben. Hab den neu installiert, aber das hats eher schlimmer gemacht:

Der Bildschrim wird schwarz, weil er Aero abschaltet, blitzt kurz auf, vermutlich um Aero wieder an zu schalten, blitzt wieder auf, vermutlich ums abzuschalten und immer so weiter, bis ich Firefox via Alt + F4 abschieße.

Das passiert bei Dailymotion z.B. nicht. Und Videos von Kino.to sind auch schaubar, ohne das etwas unvorhergesehenes passiert, solange man nicht den Vollbildmodus aktiviert. Dann passiert das dort auch...

System:
Windows 7 Professional
nVidia GTX 570
i5-2500

Was soll der Mist?

lg
erebus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein das sich das letzte Flash Update nicht mit deiner Grafikkarte verträgt. Hast du mal versucht die Flash Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren?

Danke für deine Antwort!
Das hat tatsächlich funktioniert. Aber wieso kann ich die Videos nicht hardbeschleinigt wieder geben? Ich meine, selbst meine alte olle HD4550 hatte keine Probleme. Warum sollt esie meine neue GTX 570 haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh