Probleme mit Alphacool Heatmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halbling

Enthusiast
heyho,

Ich Habe mir den Alphacool Heatmaster zugelegt (Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Heatmaster Alphacool Heatmaster 70125) und wie ich ihn instalieren wollte usw. Hat mein PC das teil falsch instaliert. Auch wenn ich es de-instaliere und es neu machen will kommt als das falsche :S. Anfangs hatte der PC ihn als USB gerät erkannt (Als Alphacool Heatmaster 2009) . Und nach der instalation als "Ports (COM&LPT)" Siehe Screenshot hab es makiert als was es instaliert wird. Und laut internet anleitung sollte er nache erkennen und instalation in den USB geräten erkennbar sein. Ist er aber nicht. Was nun? Bin überfragt :S restarts, neuinstalation hilft alles nichts... :/
Wenn ihr fragt was ich für ein system habe... das steht links in der Systeminfo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne anmerkung von meiner seite, dort wurde das installationsproblem unter vista//win7 auch schon mindestens einmal behandelt, einfach suchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh