souldriver1
Neuling
Hallo zusammen!
Hab mir gerade das erwähnte Antec geholt und stehe nun vor einem Problem. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Display auf dem MB anschliessen soll. Den USB Stecker habe ich wie in der Anleitung erwähnt in einem freien USB Platz auf dem MB gesteckt, leider ohne Erfolg. Das Display bleibt dunkel!!! Es gibt da noch einen 3Pin Stecker, allerdings finde hierfür nicht das entsprechende Gegenstück auf dem Board/Kabel.
Hat irgendjemand eine Idee. Das Gehäuse ist zwar gut aber die Betriebsanleitung ist der letzte Schrei und die Installations CD des Antec ist auch nicht lesbar.![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis dann, vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
Souldriver
Übrigens habe ich:
Intel E6600 2.4Hz
WD Caviar 750 GP
Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Kingstenram 2GB
Noctua NH c12P
Vista Ultimate
Thermaltake Thoughpower 750 (weiss, is zuviel!)
Hab mir gerade das erwähnte Antec geholt und stehe nun vor einem Problem. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Display auf dem MB anschliessen soll. Den USB Stecker habe ich wie in der Anleitung erwähnt in einem freien USB Platz auf dem MB gesteckt, leider ohne Erfolg. Das Display bleibt dunkel!!! Es gibt da noch einen 3Pin Stecker, allerdings finde hierfür nicht das entsprechende Gegenstück auf dem Board/Kabel.
Hat irgendjemand eine Idee. Das Gehäuse ist zwar gut aber die Betriebsanleitung ist der letzte Schrei und die Installations CD des Antec ist auch nicht lesbar.
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis dann, vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
Souldriver
Übrigens habe ich:
Intel E6600 2.4Hz
WD Caviar 750 GP
Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Kingstenram 2GB
Noctua NH c12P
Vista Ultimate
Thermaltake Thoughpower 750 (weiss, is zuviel!)