Probleme mit Antec Fusion Remote Max!

souldriver1

Neuling
Hallo zusammen!

Hab mir gerade das erwähnte Antec geholt und stehe nun vor einem Problem. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Display auf dem MB anschliessen soll. Den USB Stecker habe ich wie in der Anleitung erwähnt in einem freien USB Platz auf dem MB gesteckt, leider ohne Erfolg. Das Display bleibt dunkel!!! Es gibt da noch einen 3Pin Stecker, allerdings finde hierfür nicht das entsprechende Gegenstück auf dem Board/Kabel.

Hat irgendjemand eine Idee. Das Gehäuse ist zwar gut aber die Betriebsanleitung ist der letzte Schrei und die Installations CD des Antec ist auch nicht lesbar. :grrr:

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis dann, vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
Souldriver

Übrigens habe ich:

Intel E6600 2.4Hz
WD Caviar 750 GP
Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Kingstenram 2GB
Noctua NH c12P
Vista Ultimate
Thermaltake Thoughpower 750 (weiss, is zuviel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !
Also da es sich offensichtlich mal wieder um ein IMon-LCD handelt müsste da noch etwas mehr vorhanden sein.
Da wäre ein Adapter der zwischen Netzteil und Motherboard gehört,sowie ein Kabel das an den Powerswitch Anschluss vom Board gehört(zweipolig) und an das LCD müsste noch das Kabel vom Powerknopf angeschlossen werden.
Das Drei-Polige Kabel was Dir sorgen macht gehört an den Adapter zwischen Netzteil und Motherboard.
Gruss Bernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh