Probleme mit Apps und iPod Touch 2G

FlipFlop2005

Semiprofi
Hallo Leute,

ich habe seit heute einen Ipod Touch 2G mit 16Gb. Soweit alles :hail:
Nun versuche ich aber, Spiele auf den Ipod zu bekommen. Ich habe mich im itunes Store angemeldet und mir ein Spiel heruntergeladen. Dieses erscheint dann auch in iTunes unter "Programme".
Wenn ich nun aber im Unterpunkt meines Ipod Touch "Programme" auswähle und die Application zum Synchornisieren anwähle, kommt die Fehlermeldung, dass der Computer nicht für die Verwendung aktiviert sei:confused:

Ich bin aber Angemeldet und kann die Apps laden. Regestriert ist der Ipod auch. Ebenso sagt mir iTunes, dass mein Computer für die Verwendung gekaufter Inhalte aktiviert sei :confused:

Wer kann mir helfen?

Danke,

FlipFlop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-iTunes öffnen
-Store - Computer Aktivieren anklicken
-freuen.

-iTunes öffnen
-Store - Computer Aktivieren anklicken
-freuen.

habe ich gemacht, jedoch ohne erfolg.. darum frage ich hier ja...
auch eine deaktivierung und danach eine erneute aktivierung brachte keine besserung. auch eine neuinstallation war erfolglos :(

hier mal ein screenshot mit der fehlermeldung:

unbenannt1hgp.jpg

Zuletzt bearbeitet: