Probleme mit Arcor-DSL WLAN-Modem 100

Ecard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
630
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe gerade von T-Online zu Arcor gewächselt. Und habe von Arcor auch ein neues Modem bekommen, und zwar das Arcor-DSL WLAN-Modem 100. Habe aber leider ein paar Problem mit der Bedienung des Modems. Ich benutzte auf meinem Rechner eMule, aber mit dem Modem geht das nicht mehr. Ich habe im Router den Port freigestellt (bin ich zumindest der Meinung). Aber sobald eMule läuft habe ich zwar upload aber keine downloads, kennt jemand das Problem? (Und als Nebeneffect funktioniert Firefox auch nicht mehr) Kann ich mit dem Modem eigentlich auch mehrer Rechner mit eMule saugen lassen?
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt,
schon mal vielen Dank

Gruß
Arne :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Poblem mit eMule habe ich behoben. Zumindest kann ich jetzt wieder saugen. Aber weiß jemand ob ich mit dem Modem nur mit einem einzigen PC saugen kann, oder kann ich das noch einstellen das ich mit jedem der vier Ports saugen kann?
Weiß das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh