Probleme mit ASRock P67 Pro3 SE

Neuling26

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
34
Hallo zusammen,

hab mir ein neues Mobo nebst CPU geleistet: ASRock P67 Pro3 SE + i5 2400Jetzt zum Prob: Nach dem Einbau und insall der neusten Treiber, bekomme ich
kein Ton zu den Lautsprechern. Ich habe kein Soundsystem dran hängen sondern
einfache StereoLS an der grünen Buchse(Analogen Ausgang) angeschloßen.
Im Soundmanager bekomme ich keine hintere Belegung als Anschlußmöglichkeit angeboten sondern nur ein nicht vorhandenes Frontpanel. Eine deaktivieren des FP im Bios brachte
keine Änderung, ausser, dass überhaupt kein LS angezeigt wurde. Auch habe ich im Gerätemanager die Audiotreiber komplett deinst. rebootet und neu installiert, aber nichts hat was genützt.

Was kann ich noch tun um einfach meinen analogen Ausgang hinten wieder aktiv zu bekommen. Vorher war ein Mobo(MSI) verbaut mit Realtek ALC 888 Soundchip.

Bin echt ratlos...:-(((
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh