probleme mit ASUS 1950xtx

Trouble_KA

Neuling
Hi @ all

bin gerade etwas verzweifelt hab mein neuen PC zusammengebaut, so weit so gut. Allerdings fliege ich bei Spielen immer mit einer Fehlermeldung raus, zb bei Q4, Übersoldier, Beta von Supreme Commander usw.

Nun weiß ich nicht liegts am Treiber oder an der Karte.... oder an mir?!?

Also ich hab nen
C2D E6600
2GB G.Skill Ram
Asus P5N32 SLI Premium (nForce 590)
Enermax Liberty 500W

Win XP Pro SP2

neuste Treiber und Updates für die Spiele sind alle da und im Catalyst Controllcenter hab ich mal den Regler auf Quality.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin echt am verzweifeln...
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das genau für eine Fehlermeldung ?

Welchen Treiber nutzt du ?

Schonmal den 6.12 beta getestet ?

nein, wo bekomm ich den?

hab den 6.11

Es steht eben nur da "Es wurde ein Problem festgestellt, Windows beendet die Anwendung, Möchte sie einen Bericht an Microsoft schicken"

ok danke....

ja ist natürlich alles neu eingerichtet, neuste Treiber usw...

GraKa weiß ich nicht da mir der ASUS Smart Doc nichts anzeigt, warum auch immer. Der CPU unter Last 42°
Hinzugefügter Post:
hm also auch mit neuem Treiber das selbe Problem...

mann da gibt man haufen Geld für nen PC aus und dann spinnt der den ganzen tag nur rum...!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh