Brainsmasher
Neuling
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe seit gestern das P5WDG2-WS mit einem D950
und einer Asus 7900GT Top am laufen und habe ein paar probs.
Zum einen hängt der Rechner öfters beim booten nachdem die usb meldung und diese 1024mb meldung kommt(nervt ohne Ende), habe das neueste Bios drauf aber bringt nix. kann man hier was machen??
Dann meine Frage wie man den Speicher richtig einbaut, das Handbuch ist da nicht wirklich hilfreich: Habe Geil DDR2 800er Dual Channel Speicher 1GB, wo steck ich den hin?? Beide Module in A1+A2 oder je eins in A1+B1???
Momentan habe ich A1+B1, bin aber mit dem Speicherdurchsatz unter Everest
mit 6320 MB/s nicht zufrieden! Speicher läuft auch auf 800/6400. Was stimmt hier nicht und was für Werte habt Ihr, nicht OC?
Zudem rucken bei mir die Spiele richtig heftig (Tomb-Raider-Legend/ FEAR)
zocke mit 1280*1024, aber mit meiner Asus6800GT liefen die Spiele bis gestern noch flüssiger. Muß ich im Bios noch was anders einstellen??
da sind ja viele Werte auf Auto, wenn Ihr Tipps habt wäre ich euch echt dankbar, denn so nervt das System ohne Ende.
PS: Win XP kam gestern Frisch drauf und die Treiber sind alle aktuell
84.26 Forceware
Danke für eure Hilfe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe seit gestern das P5WDG2-WS mit einem D950
und einer Asus 7900GT Top am laufen und habe ein paar probs.
Zum einen hängt der Rechner öfters beim booten nachdem die usb meldung und diese 1024mb meldung kommt(nervt ohne Ende), habe das neueste Bios drauf aber bringt nix. kann man hier was machen??
Dann meine Frage wie man den Speicher richtig einbaut, das Handbuch ist da nicht wirklich hilfreich: Habe Geil DDR2 800er Dual Channel Speicher 1GB, wo steck ich den hin?? Beide Module in A1+A2 oder je eins in A1+B1???
Momentan habe ich A1+B1, bin aber mit dem Speicherdurchsatz unter Everest
mit 6320 MB/s nicht zufrieden! Speicher läuft auch auf 800/6400. Was stimmt hier nicht und was für Werte habt Ihr, nicht OC?
Zudem rucken bei mir die Spiele richtig heftig (Tomb-Raider-Legend/ FEAR)
zocke mit 1280*1024, aber mit meiner Asus6800GT liefen die Spiele bis gestern noch flüssiger. Muß ich im Bios noch was anders einstellen??
da sind ja viele Werte auf Auto, wenn Ihr Tipps habt wäre ich euch echt dankbar, denn so nervt das System ohne Ende.
PS: Win XP kam gestern Frisch drauf und die Treiber sind alle aktuell
84.26 Forceware
Danke für eure Hilfe