Probleme mit Asus Mainboard und Raid Konfiguration

johnripper

Neuling
Hallo,
ich habe ein Asus Mainboard P5GD2 deluxe biosversion 1005 und zwei Maxtor 6B250S0 Festplatten.
Jetzt habe ich alle Einstellungen druchprobiert und ich weiss nicht wie ich eine Raid 1 modus einstelle.
Kann mit da jemand helfen?
Ich habe die eine Platte an den SATA1 Connector und die andere an den SATA1_RAID connector angeschlossen?
Hier noch infos zu der Platte:http://www.eunitek.com/eunitek/inde...cs&part=1107570&CFID=1373244&CFTOKEN=42204629

Danke
John Ripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laut handbuch hast du ide raid und dann noch s-ata sil raid.

das sind die 4 in reihe unten links/mitte. Die anderen rechts sind intel stecker.
Entweder du nimst die links oder die rechts. miuschen geht nicht.

wichtig ist das du die richtigen anschlüsse nimst.(links)
Auf seite 2-32(2-31 intel) steht welcher stecker für was ist.
Ferner steht da was du alles mit ihm machen kannst.

Auf seite 5-22 gehts weiter was du im bios einstellen mußt. silicon image controller.
Der ist auf raid eingerichtet. Dann ab ins bios und rest einstellen.

Wie ich finde sehr gut beschrieben. Oder lese die faq hier auf hwluxx.

So das sollte dich weiterbringen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh