Probleme mit ASUS PG191

Jared82

Neuling
hallo zusammen ,nach dem ich bei der suche nicht fündig wurde würd ich gerne hier um hilfe bitten !

und zwar geht es um den monitor ASUS PG191 mit integrierter webcam ^^

monitor funktioniert eigentlich einwandfrei hatte nur anfangs probleme mit dem "OUT OF RANGE" fenster hat sich aber selbst gelöst keine ahnung wie :d !

mein eigentliches problem ist die webcam . treiber installieren geht , wird auch angezeigt unter systemsteuerung aber sobald ich sie einschalten will sprich über netmeeting oder dieses liveframe programme stürzt mein pc ab und macht einen neustart !

könnte es daran liegen das das dvi kabel net angeschlossen ist ?weil auf der grafikkarte war kein DVI Anschluss somit benutze ich nur das VGA kabel !
bin etwas verzweifelt und würd mich über ne antwort freuen !

danke schon mal im voraus

P:S das betriebssystem ist WInXP

gruß Jared

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh endlich mal jemand der das gleiche Problem hat ^^.

Bei mir startet sich auch der PC jedes mal neu. Hab auch keine Ahnung wieso.

Mein PC ist auch per VGA angeschlossen , glaube aber ehrlich gesagt nicht , dass es daran liegen kann : /

mfg Grom

Edit : Habs gerade hinbekommen ^^ .

Brauchst die neusten Treiber und die neuste Version von LifeFrame.

Geh mal unter diesen Link : http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

da gibst du dein Produnkt ein und suchst nach den downloads dafür.

sollte dann eigentlich funzen =)

viel erfolg !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh