Probleme mit ASUS W1000N - Tastatur

Joe99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
12
Hi, ich habe seid gut 3 Wochen ein tolles Notebook von ASUS. Das edle Teil der Baureihe W 1 ....

Da jetzt die zu Ende sind, benutze ich das Teil im Moment fast ausschließlich für Word, etc. Irgendwie habe ich Probleme mit der Tastatur oder mit irgendwelchen Einstellungen. Ständig springt der Cursor an eine undefinierbar andere Stelle ?? Meist dann, wenn ich die "Hochstelltaste - untere" drücke.

Kennt von Euch jemand die Probleme ?

Ich bin normalerweise ein sehr guter "Schreiber" und habe mit meinen bisherigen Rechner (Sony, Fujitsu, Destops) noch nie solche Probleme gehabt.

Kann mir einer helfen ???????


:hail: :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hört sich ja komisch an. Guck mal unter deinen Mauseinstellungen (Systemsteuerung-->Maus) ob da unter "Zeigeroptionen" ein Häkchen bei "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" ist. Wenn ja würde ich das rausmachen.
 
hallösche

des problem hatte ich auch bei meinem HP. ist ganz einfach: du kommst beim tippen zu nah an das touchpad :fresse:
ich kann das pad bei mir ausschalten. so kann ich in word ungestört rumtippen (wenn ich word hätte). klingt zwar blöd aber so isses mir zumindest ergangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh