Probleme mit Ati Tray Tools

sebi2112

Neuling
so ich hab ein kleines problem mit ati tray tools. und zwar verhindert ati tray tools manchmal das starten von spielen. denke es liegt am umschalten in den 3d modus. das spiel fängt an zu starten und dann wird der bildschirm einfach schwarz und es ist nichts mehr zu machen... der pc reagiert nicht mehr :fire:
durch einen neustart ist das problem dann zu behebn und das game starte dann einwandfrei..... wenn ich ati tray tools ausmache geht auch alles einwandfrei.
kennt jemand das problem und könnte mir helfen? denn weder google noch die suche haben mich weitergebracht :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte zu stark übertaktet ? bzw macht Probleme beim Übergang wegen Spannungen, war bei mir der fall

Zuletzt bearbeitet:
ne das müsste gehen da die karte ja ohne ati tray tools auch läuft!
Und sie ohne tray tools dieselben taktraten fährt. ich benutze ja nur die lüftersteuerung! und nein sie wird nicht zu heiß max 75grad mit kühler siehe sig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh