Probleme mit Avidemux

infect

Enthusiast
Hey,
kurze Vorgeschichte, mein Dad feiert am Samstag seinen 50. und ich bin super früh dran einen Film zusammenzuschneiden :P
Filmmaterial ist alles VHS, jedoch ist es schon auf DVD gebrannt (also mit *.vob; *.bup; *.ifo)
Zuerst hab ich alles von der DVD auf die festplatte gespeichert und die große *.vob Datei mit Avidemux geöffnet.
Dann hab ich meine Punkte A und B gesetzt, Audio und Videospur hab ich auf kopieren gelassen und als Containerformat hab ich *.avi ausgewählt.
Das umwandeln klappt, aber beim öffnen mit dem Media Player Classic Home Cinema bekomme ich folgenden Fehler:

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh