[Sammelthread] Probleme mit Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAngel1107

Semiprofi
ich habe seit 3 tagen die AT Pegi version von Battlefield 3 LE , und immer wenn ich online zocke friert der bildschirm nach ca 5-10min ein sound geht weg und ich muss das spiel über den task manager beenden. und so wiederholt sich das bei jedem mal spielen. seltsamerweise tritt dieses problem beim kooop zocken nicht auf.
an meinem system kann es nicht liegen siehe Sig da der fehler auch auftritt trotz einstellungen ob niedrig oder ultra.
sämtliche hilfetipps aus youtube schlugen fehl wie den speicherbegrenzer fürs spiel auf 2500mb zu verändern.
neueste treiber sind auch drauf und bei der EA service hotline ist 24/7 am tag BESETZT.
hat sonst noch jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh