Probleme mit Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, du hast mir ja jzt 13.1 Beta geschickt ich habe 14.4 und jzt gibt es ja 14.6, aber wie aktualisiere ich den Treiber ohne ihn Komplet zu deinstallieren

- - - Updated - - -

Habe jzt den Treiber auf 14.6 Beta geupdated und jzt kommt das gleiche und die meldung das ich zu wenig Ram habe aber ich habe 8Gb , die sollten doch locker reichen

Naja die R9 290 hat ja Gb und als ich mit GPU Z nachgesehen habe war die max Auslastung 2.5Gb und ide Meldung sagt auch Arbeitsspeicher also bin ich mir da nicht ganz sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh