Probleme mit Benchsystem, insbesondere mit 3DMark

MAFRI

http://mafri.ws
Also habe nach diversen Software auf meinem benchsystem alles neu installiert..

So nun das Problem bis auf 3D Mark 2001 startet keins..:d
Und das crashed dann auch bei Test 3. Mit NV Karten Funktioniert alles Perfekt..
also wenn ich ein 3d Mark state ist ein Core ausgelstet d.h. cpu @ 50% auslaustung von der 3dmark.exe aber mehr passiert dann nimmer es erscheint nur das logo..

Sobald ich die HD2900er ne X300 oder ne PC 9250er von ATI drinne habte kein 3dMark läuft mehr..

Aquamark stürt kurz vor ende ab..

Die HD2900er laufen auf Stock takt..
Die CPu läuft auf 4,5-5,4ghz aber alles Prime stable etc..

OpenGL Benchs wie cinebench der 3d test laufen fehlerfrei..
Prime SuperPi etc laufen alle..

hat wer ne idee?
OS ist WinXP Prof

mfg
mafri

P.s.:
System:
Asus Blitz Formula
2x1GB A-DATA PC9600
E6850@4 bis 5,4Ghz @ SS
850er Watt Netzteil..
80GB S-ATA
2x HD2900 @stock - 870/930 @ Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit aq3 funtzt nun super danke, das mit dem dem 3 d mark hab ich net verstanden erklär das mal genauer..

mfg
mafri

hrmm das hat nicht gewirkt 2dmark will immer noch nicht..

noch wer ne idee?
Hinzugefügter Post:
*update..

3dmark03 -> startet nicht
3dmark05 ->startet lasse es gerade mal durchlaufen..
Hinzugefügter Post:
so update ich kann 05 und 06 durch aber ich bekomme immer die meldung submission faid wenn ich hochladen will dabei ist inet etc dran..

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor kurzem unter Vista, switch zu XP64 schaffte Abhilfe.

ich habe ja win XP Prof 32Bit drauf...

deswegen verstehe ich das net...
habe jetzt mal in beide netzwerk karten nen kabel rein und lasse ncohmal durchlaufen..

mfg
mafri

sonst ncoh wer ne idee?

Hihi, jetzt verstehst Du aber auch die Antwort im anderen Fred.
Vielleicht hat Futuremark ein paar Server-Probleme? Es muss ja nicht unbedingt an Dir liegen, da ich dieses Problem auch hatte.

hrmm kay..
dann hätt ich nur ncoh eine frage,
man kann ja die erbenisse auf der festplatte speicher.. wie lade ich die dann zu futuremark hoch ?

und 3dmark 03 hat immer noch dise startprobleme (startet nicht) trotz der eweiterung..
( -nosysteminfo )

mfg
mafri

Hihi, jetzt verstehst Du aber auch die Antwort im anderen Fred.
Vielleicht hat Futuremark ein paar Server-Probleme? Es muss ja nicht unbedingt an Dir liegen, da ich dieses Problem auch hatte.

heute gehts es immer noch nicht glaube da wohl kaum an server problem...
also liegts wohl an 3d mark wer ne idee?

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh