Probleme mit Beyerdynamik Custom One Pro

phönix

Enthusiast
Nabend,

ich hab seit ca. 2 Wochen auf dem linken Treiber bei basslastiger Musik so ein "Zirren", als würde irgendetwas mitschwingen. Und seit heute scheint das auch auf dem rechten Treiber aufzutreten.
Kennt jemand die Ursache dafür? Ich hatte das schon einmal mit meinen alten DT990 und habe es nicht wegbekommen.

Ich hab natürlich noch Garantie und könnte ihn einschicken. Thomann bietet mir allerdings "nur" eine Reparatur an, wovon ich nicht sehr begeistert bin.
Bevor ich den Custom One Pro einschicke und riskiere, dass da herumgepfuscht wird, wende ich mich an euch. Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach?

Ich freu mich auf jede Antwort :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen DT880 direkt zu Beyerdynamic zur Rep geschickt.
War innerhalb wenigen Tagen wieder bei mir im Haus.

Lg d4nce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh