Probleme mit Biostar iDEQ 210V und Service Pack 2

lokanatra

Neuling
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe mit gestern ein Barebone System gekauft (Biostar iDEQ 210V). Jetzt wollte ich mit Hilfe der beigelegten Treiber CD die USB Treiber installieren, dabei kommt dann die Meldung, dass ich erst das Service Pack 2 installieren muss.

Gut .. habe dann das Service Pack 2 installiert und nichts geht mehr. Der Rechner startet ständig neu, fährt hoch, fragt mich dann in welchem Modus ich Windows starten will. Nur abgesicherter Modus funktioniert, d.h. wenn ich Windows normal starten will, startet der Rechner einfach neu (Schleife).

Ich habe jetzt im Abgesichteren Modus das Service Pack 2 deinstalliert, aber jetzt benötige ich Hilfe, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.

Hoffe jmd. hat eine hilfreiche Idee.

Danke Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon das via packet installiert? hab das gerät zwar nicht aber wenn sich hier sonst niemand meldet...

geh mal in den abgesicherten modus und deinstallier mal alles an treibern und starten neu. dann SP drauf, dann das via packet, grafik und sound usw.

lieber einmal mehr neu starten als wieder einen fehler zu machen ;) (wenn es ein fehler war).

Von der Treiber CD kann ich nur Grafik, Sound, LAN, S-ATA Treiber installieren. Die Treiber für Chipstz und USB benötigen alle SP2

na ja und wo ist das problem? schmeiß alles an treiber runter,starte neu,SP2 drauf neu starten dann treiber etc.

EDIT: wenn es am SP2 *bekommen* geht, das gibt es kostenlos auf der MS seite zu downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh