Probleme mit Boiling Point

[xFx] TDK

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Hi,
ich habe Boiling Point auf Patch 2.0.
So das Problem war und ist: wenn ich springe oder irgendetwas tue bin ich auf einmal nirgendwo im irgendwo (einmal Heli, einmal in der Luft - kA wo, und einmal Auto) das ist aber nicht immer so. Manchmal kann ich ne stunde spielen und nichts passiert! und dann gehts mal wieder nur 10 minuten und weg bin ich!
Sys ist das Gaming Sys.
Spiel hab ich von computer bild!

Danke shcon mal

mfg
TDK
 
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ja is ja schon von 1.0 auf 2.0 geupdatet oder gibts nen neueren? Aso ja das Gaming sys von SysProfil (mit vista x64)

EDIT:
Vllt sagt das einem was:
Xenus.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module ntdll.dll at 0023:77062C07

Registers:
EAX=072C0000 EBX=00004040 ECX=3304EBF0 EDX=FF545454 ESI=3304EBE8
EDI=FF5E5E5E EBP=0017C730 ESP=0017C658 EIP=77062C07 FLG=00210216
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B

Call stack:
0023:77062C07 (0x000000F0 0x000000F8 0x3304EBE8 0x08D667E8) ntdll.dll

0023:7702B32B (0x072C0000 0x00000008 0x000000F0 0x0017C868) ntdll.dll

0023:68CB813A (0x000000F0 0x00000001 0x32C21B60 0x0017CCAC) d3d9.dll

0023:68CCC8F5 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x0017CCAC) d3d9.dll

0023:68CB86F1 (0x0017CCAC 0xB8AAC479 0x00000000 0x32C21B60) d3d9.dll

0023:68CBCFFD (0x00000000 0x08000000 0x32C21928 0x00000000) d3d9.dll

0023:68CBDC84 (0x08D695C0 0x00000001 0x00000001 0x0 000000A) d3d9.dll

0023:68CCE69F (0x0000000A 0x32C05A38 0x32C21920 0x00000001) d3d9.dll

0023:68CCE416 (0x32C05A20 0xB8AAC099 0x08DBA9A0 0x08D695C0) d3d9.dll

0023:68CCE759 (0x08D695C0 0x08D6BE6C 0x0017CE3C 0x68D42F84) d3d9.dll

0023:68CB9CD7 (0x08D695C0 0x00000004 0x00000000 0x0000028C) d3d9.dll

0023:68CB9B90 (0x08D695C0 0x00000004 0x00000000 0x0000028C) d3d9.dll

0023:610420F6 (0x2AC644F8 0x0000002B 0x2F0DDCB8 0x2F095F28) dx8render.dll, VITALENGINE::TRenderDrawList_MP::Render2()+1798 byte(s), d:\ve_sdk2\dx8render\drawlist2.cpp, line 2059

0023:610429E2 (0x2AC644F8 0x0000002B 0x2F0DDCB8 0x2F095F28) dx8render.dll, Render_RenderDrawList_MP2()+0034 byte(s), d:\ve_sdk2\dx8render\drawlist2.cpp, line 2429

0023:6903C796 (0x2F0DDCB8 0x0000000B 0x00000000 0x2F37B218) verender2.dll, VITALENGINE::TRF2Model::Render()+0214 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\rf2cache.cpp, line 1547

0023:6901D54B (0x2F226D70 0x2F37B240 0x0017E6B8 0x2F37B228) verender2.dll, VITALENGINE::TRF2ModelInstance::Render()+0459 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\trf2modelinstance.cpp, line 0143

0023:6901A14C (0x0017E5F0 0x0017E5F0 0x0017ED48 0x3ED1B410) verender2.dll, VITALENGINE::TGeomObject::Render()+1436 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\tgeomobject.cpp, line 0537

0023:6901B3FF (0x0017E6B8 0x3ED1B660 0x00000524 0x2F226D70) verender2.dll, VITALENGINE::TGeomObject::GetBSphereRadius()+0079 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\tgeomobject.cpp, line 1149+0047 byte(s)

0023:00A8C239 (0x6904F75A 0x2F37B218 0x00000CB9 0x2F226D70) vital.dll, clGetEntityAnimParams()+0169 byte(s)

0023:69019BBA (0x005D0130 0x7702B797 0x00178F25 0x00000000) verender2.dll, VITALENGINE::TGeomObject::Render()+0010 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\tgeomobject.cpp, line 0383

0023:7702B6AB (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) ntdll.dll
 
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