Probleme mit C++ Com Objekt Windows Media Player

[xFx] TDK

Enthusiast
Tach,
ich arbeite mit VS2005.
mein problem ist folgendes.
Wenn ich ien Windows Media Player objekt einfüge kommt folgende Fehlermeldung:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.IO.FileNotFoundException" ist in System.Windows.Forms.dll aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Die Datei oder Assembly Interop.WMPLib.1.0, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

und im Ausgabefenster steht:
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_32\mscorlib\2.0.0.0__b77a5c561934e089\mscorlib.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "c:\Users\Philipp\Documents\Visual Studio 2005\Projects\Media Player\debug\Media Player.exe" geladen, Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.debugcrt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.762_none_24c8a196583ff03b\msvcm80d.dll" geladen, Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\System\2.0.0.0__b77a5c561934e089\System.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\System.Windows.Forms\2.0.0.0__b77a5c561934e089\System.Windows.Forms.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\System.Drawing\2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a\System.Drawing.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "c:\Users\Philipp\Documents\Visual Studio 2005\Projects\Media Player\debug\AxInterop.WMPLib.1.0.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\System.Windows.Forms.resources\2.0.0.0_de_b77a5c561934e089\System.Windows.Forms.resources.dll" geladen, keine Symbole geladen.
"Media Player.exe" (Verwaltet): "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\mscorlib.resources\2.0.0.0_de_b77a5c561934e089\mscorlib.resources.dll" geladen, keine Symbole geladen.
Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.IO.FileNotFoundException" ist in System.Windows.Forms.dll aufgetreten.
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.IO.FileNotFoundException" ist in System.Windows.Forms.dll aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Die Datei oder Assembly Interop.WMPLib.1.0, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Was kann ich da machen?

Danke schon mal
mfg
Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh