Probleme mit CableStar HD2

Thorsten73

Enthusiast
Hallo, hab Probleme mit der TV-Karte oder besser gesagt mein ganzer Rechner.Treiber sind die aktuellsten installiert und als Prg. nutze ich DVBViewer Pro.Es wird dann auch der Treiber bzw. die Karte erkannt und wenn man dann einen Sendersuchlauf macht bleibt nach einiger Zeit alles stehen und ich muß den Rechner neustarten.Dies ist reproduzierbar.

Hab es dann mit dem Prg. ProgDVB versucht da passiert leider das selbe.

Am Rechner kann es nicht liegen da ich sonst nichts geaendert habe und er beim Onlinespielen immer ohne Probleme mehrere Stunden ohne Mucken funktioniert.

Betriebssystem ist Windows Ultimate 64 + Sp1/C2D 6600/Asus P5W Deluxe

Danke im voraus fuer eure Tips.Falls noch was fehlt trage ich es wie gefordert nach.

Mfg
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte am vista Sp1 liegen bei mir findet er keine sender mit der cablestar 2

Guten Morgen, hab die Software jetzt mal auf meiner XP Partition installiert und da laeuft es Problemlos.So bin ich wenigstends sicher das es kein Hardware defekt ist.

Da muß ich dann wohl am Montag mal bei der Hotline von Technisat anrufen ob sie unfaehig sind Treiber fuer das aktuelle Betriebssystem von MS zuprogrammieren.

Mfg
Thorsten

Ich wunder mich eh schon das die noch keine neuen Treiber gebracht haben weil Technisat bescheid weiss

Habe die Cablestar 2 OHNE HD und bekomme sie nicht zum laufen :(

neuste Treiber bei Technisat runtergeladen + neuster DVBViewer.

Sendersuchlauf funktioniert -> findet ca.300 Sender.

Sobald ich einen Sender anklicken will, kommt die Meldung:

Alle verfügbaren DVB Geräte sind beschäftigt. Kein freies Gerät wurde gefunden.

Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal!

PS:

4850e + Gigabyte 780G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh