Probleme mit Catalyst 6.10 (Problem behoben!)

AhcsasSE

Neuling
Seitdem ich den Catalyst 6.10 installiert habe, werden bei mir in der Ereignisanzeige
folgende Fehler von der Quelle "ati2mtag" angezeigt:

Quelle: ati2mtag
Kategorie: GCO
Beschreibung: I2c return failed

Kategorie: GCO
Beschreibung: I2c return failed

Kategorie: LCD
Beschreibung: Rom does not support this device

Mit dem Catalyst 6.8 (der bei meiner Sapphire Radeon X1950XTX dabei war),
hatte ich diese Fehler nicht.

Mein System: Core 2 Duo E6600, 2GB Ram, Sapphire Radeon X1950XTX

Auf meinem alten PC: Pentium 4 2,66GHZ, 768MB Ram, ATI Radeon 9700
treten die ersten 2 Fehler auch in Verbindung mit dem Catalyst 6.10 auf.

Hat jemand die gleichen Fehler und kennt vlt. eine Lösung für dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ereignisanzeige zeigt zwar keine Fehler, aber seit dem ich den 6.10 installiert habe kommt es zu Grafikfehlern (X800XT) in BF2.
Habe jetzt wieder den 6.9 installiert, da war die Welt noch i:O.

ich hab die fehler auch :( (vom ersten beitrag), aber sonst keinerlei probleme. BF2 läuft ohne probs.

edit:jetzt läuft bf2 nichmal mehr an :-!. prozess is da, 50% cpu-last, aber nix passiert :(

Zuletzt bearbeitet:
@AhcsasSE
Habe den gleichen Fehler. Lösung nein.
Hast Du spontane Reboots im System?

@(OSS)-Franky
Nein, spontane Reboots habe ich nicht. Nur ab und zu wenn ich ein Spiel starte,
bleibt der Recher hängen. Auf dem Bildschirm, entweder noch auf dem Desktop oder im ersten Bildschirm
eines Spiels pulsieren dann ganz viele rote, blaue und gelbe Pixel. Hast du auch eine X1950XTX?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh