Probleme mit cloin mcrae Patches!!!

MobilePimp

Neuling
hallo...

Ich hab folgendes Problem...wenn ich die patches von Colin mcrae nicht installiert habe hängt sich das Spiel gelegentlich auf.Wenn ich aber beide patches(1.1 &1.2)installiere kann ich das Spiel nicht mehr Starten.Es kommt beim Starten eine meldung"Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramm zum Start der Anwendung sichergestellt.Legen sie einen Lizenzdatenträger ein,deaktivieren sie alle Emulationsprogramme und versuchen sie die Anwendung erneut zu Starten".Ich habe einen neuen Pc auf dem ich noch keine mir bekannten Emulationsprogramme installiert habe. Das Spiel ist auch Original.

Würde mich um Hilfe sehr freuen...

Mfg MobilePimp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh