Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein 2011er Extrem Black Edit Board mit 32Gb Corsair Dominator Platinum DDR3 2133 MHz.
Nun Ist mir aber aufgefallen das Win7 nur 24GB Angezeigt hat, nun habe ich mal alle Bänke durchprobiert und uns muss wohl einer von den rechten sein.
Wenn ich Dual Channel verbaut habe, zeigt er mir im BIOS 8GB an aber beim DIMM Post werden die anderen 8GB mit Angezeigt.
Ich hoffe das Board hat keinen Schaden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man erst mal überprüfen sollte ist der Anpressdruck des CPU Kühlers. Häufig reichte es aus die Verschraubung, insofern verschraubt, etwas zu lösen. Zusätzlich sollte der korrekte Sitz der CPU im Sockel überprüft werden. Also im Zweifelsfall CPU einmal raus nehmen, wieder einsetzen und Kühler nicht zu fest verschrauben. Auch die Speicherriegel sollten auf korrekten Sitz überprüft werden. Wenn es ein minimales Kontaktproblem gibt, wird die Bank nicht mehr angesprochen.
Ansonsten siehe die Hinweise unter dem oben genannten Link.
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut aber ich denke es wird ehr selbst am Steckplatz liegen weil im BIOS steht schon das der D1 (Abnormal) ist.
Problem, ich kann die Hardware jetzt nicht mal eben so schnell Druchchecken.