probleme mit corsair

JackTheRipper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
19
hi...

ich hab mir vor kurzem ein system selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut...

hab immer wieder probleme gehabt beim hochfahren im betrieb usw.

dachte schon ich hätte so nen eft oder wie das heißt gehabt, weil ich als absoluter noob keine ahnung von sowas hatte( ja ich weiß dann sollte man´s lassen, aber jeder fängt mal an)

nun meine frage nachdem ich meinen neuen arbeitsspeicher ausgetauscht hab, also meine 2x512 corsair pc 400 cl2 twinX riegel läuft er jetzt...

kann ich meine neuen speicher irgendwie testen ob die fehlerhaft sind... es könnte ja auch sein, dass sie sich nicht mit dem rest meines rechners vertragen???

System

Gigabyte GA-K8N Pro-SLI(nForce 4) bios geflashed auf neuste version
samsung 2504c sata II
AMD 3200 Venice

danke schonmal im vorraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt beim Ram auf die Rev. an. Es gibt C2 die mit TCCD`s bestückt sind und die laufen Erfahrungsgemäß wenn überhaupt recht bescheiden auf einem Giga mit Nforce 4 bzw. Nforce 4 Ultra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh