Probleme mit CPU-Z, Everest, Smart Guardian

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Hallo zusammen

Habe Probleme mit dem Vcores bei den oben genannten Programmen. Ich habe ein DFI Ultra-D, 3700 san diego und ein enermax 600w noisetaker. Richte mich nach Schinderhannes Vcore liste aus dem DFI Thread aber die Werte stimmen bei mir nicht im entferntesten. Der einzige wert der stimmt ist 1,568v wenn ich zum beispiel laut liste 1,584v einstelle zeigen mir die programme 1,552v an. Wenn ich noch höher gehe mit den Volt fängt er sogar an zu schwanken zwischen 1.536 und 1,552. Wenn ich 10x300 einstelle oder 11x273 schafft er es bei 1,568v 49 minuten wenn ich mit den Volt etwas höher gehe bricht er schon 10 minuten ab. Was zum Teufel ist das? Mache ich irgendwas falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was du falsch machst ist dieser Tread....von dem gibt es genügend andere.
Könntest dich doch mal im DFI Sammeltread umschauen, dort könnte dir geholfen werden.
Die Sapnnungen variieren ganz normal, so ist es auch im BIOS zu erkennen. Also keine Sorge.;) Bei Prime das gleiche, die Probleme hatte ich schon, mehr Volt, schneller Absturz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh