Probleme mit Creativ SB XFI Titanium

SkylineR34

Neuling
Hi leute ich bin neu in dem Forum hier und da mir in anderen Foren nicht wirklich geholfen wird versuche ich es mal hier ;).

Ich habe mir vor einiger zeit eine Creativ SV XFI Titanium (bulk) gekauft da meine Onboard Karte def. ist und ich nur eine Audigy ohne Slotblende hatte wollte ich diese endlich austauschen.

Nunja gesagt und gehtan und nach der Treiberinsterlation von der CD aus verlief ohne Probleme. Nach dem neustart kamen auch schon die Probleme. Die Konsole Startet nicht, die einrichtungskonsole auch nicht eigentlich so ziemlich nix. Ok habe ich mir gedacht und habe alles an treibern plug in´s usw neu von der Support seite runtergeladen. Auch da verlief die Interlation auch ohne doch dann bekam ich immernoch keinen Sound. Also ein paar ratschläge reigeholt und diese ausprobiert.

1. Win neu installen und dann nochmals die treiber neu insterliere, leider kam ich dazu noch nicht.

2. Support pack 2 runterladen und instalieren, habe ich gemacht hat auch nicht geklapt.

3. Vor Win Start F8 drücken und dann die vorletzte Option auswählen (Win starten ohne Treibersignierung oder so ähnllich) habe ich auch gemacht und auch da war keine änderung.

4. POI Web update runtergeladen und versuch auszuführen jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen Gerät wird nicht unterstüzt.

Nunja das waren so ziemlcih alles was ich ausprobiert habe.

Was kann das sein das die Soundkarte partu nicht laufen will. Ich habe bei der Soundeinstellung nur 2 Geräte. Interne Aux Buxe und SPDFI o. so ä.

Über High Definition Audio Treiber funktoniert die Karte ohne Probleme allerding geht der Line in nicht und der Sound ich echt misserrabel.

Unter Win XP leuft die Karte mit den Treibern ohne Probleme nur unter Win 7 nicht.

Warscheinlich wollt ihr noch infos zu meinem System haben da kann ich euch verlinken zu Sysprofile da habe ich mein System eigentlich recht aktuell dargestellt.

Mein System

Ich hoffe das ich nun hier endlich die Sache klärt. Ich bin echt am verzweifeln mit der soundkarte. :grrr:

EDIT:

Das Problem ist gelöst nach der Neuinsterlation lief alles wunderbar

kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh