probleme mit creative progamer 500 5.1 system

erika

Neuling
hey leute,

ich hab probs mit meinen boxen. hab ne 5.1 system (creative progamer 500 an einem msi gx 610) leider ohne digitalen eingang. also ganz normale mit dem 3 stecker system. ich kann aber in den audio einstellungen kein dolby einstellen... nur stereo. wie gesagt kein 5.1.
was mich stutzig macht: die farben der stecker und buchsen stimmen nicht überein. also beim ganz normale audio (kopfhörer) anschluss ist sowohl die busche als auch der stecker hellgrün (also normal). aber die restlichen nicht. die anderen beiden buchsen am notebook sind blau und rosa. meine stecker sind aber orange und schwarz. das macht mich wie gesagt schon stutzig. hat das was damit zu tun?
kann mir jemand helfen? (mein erstes 5.1 system am rechner)

gruss und danke erika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh