probleme mit crossfire

furi82

Neuling
tach auch!

also ich hab so bissel kleine probleme mit crossfire. ich hab die 1950xtx als mastercard und die 1900xtx als slave. es funzt alles super die benchmark ergebnisse sind auch super nur ich hab kein bild ;)

woran kann das liegen? jmd ne ahnung?

mein sys:

pentium d 805 @4,1ghz
2gb geil ddr800
ati crossfire halt
asus p5w dh deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kennst Du die Benchmark Ergebnisse wenn Du kein Bild hast ?

3d mark läuft z.b. durch ohne bild und am ende zeigts die resultate an..... in spielen gehts ja schlecht :)

Also wenn die Benchmark-Werte ok sind dann kanns ja eigentlich nur am Monitor bzw. den Einstellungen dafür liegen :confused:

da würde der monitor ja sagen das es ihm nich passt ;)
es flackert ja ab und zu mal. da kommt kurz ein bildfetzen und dann is wieder schwarz
Hinzugefügter Post:
so leute ich habs.... kumpel hat mir nen tip gegeben. es liegt am digitalen tft... hab jetz ein analogen mit dvi adapter drann und es geht.....

großes lol an ati! warum hab ich jetz ein 22" tft rumstehen??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh