probleme mit Crosshair III Formula

TTCViper

Neuling
Hallo,
Brauche dringend Hilfe,
Und zwa mein problem ist wen ich mein pc anschalten will drücke ich auf den knopf im Gäheuse aber ergend wie leuft es nicht??hat bis jetzt immer funz.wen ich den netzteil aus mache und wieder an mache komt Strom an und bei LCD anzeige steht Power an und danach D-Ram und dan Power aus und dan ist es Aus dan tut sich nichts mehr?????mit den Start Knopf am MOBo_Oder Reset ist auch nichts???diese Fehler ist jetzt nach dem ich mein Zweite Monitor angeschlossen habe aufgetreten...erster tag lief alles ganz Normal,zweiten tag den start knopf am Gäheuse musste ich 15 bis 20 mall drücken bis er an leuft also 15 mall keiner Funkzion beim 16 te mall hat er dan Strom und dan ging es???und jetzt 3te tag am Gäheuse den knopf gedrückt keiner funk.Netztteil aus und wieder an dan kommt Strom beim hoch fahren auf LCD gekuckt,POWER AN,D Ram,und dan POWER AUS,und dan ist er AUS....
Was kann das sein.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch wass endeckt und zwa,wen ich den netzteil aus und an mache und dan komt auf den LCD anzeige ertsmall die Uhr,und dan wen ich auf den Knopf am Gäheuse zum anmachen drücke steht bei den Lcd Anzeige POWER OFF....
BITTE BITTE HILFE..............

Also,

als erstes würde ich dir dringend empfehlen, einen ordentlichen deutschen Text hier zu schreiben. Entschuldige, ich weiß nicht, ob du noch jung bist oder ob deutsch nicht deine Muttersprache ist aber bei deiner Fehlerbeschreibung werden dir wohl nicht viele Leute helfen.

Dann würde ich dir noch empfehlen mal etwas sorgsamer mit deinem teuren PC umzugehen. 16-20 mal Powerknopf drücken bis was passiert ist nicht wirklich förderlich.

Ich würde dir raten mal den Stromstecker aus dem Netzteil zu nehmen und den PC für 10 Minuten stromlos zu lassen und dann mit so wenig wie möglich Hardware zu starten. Wenns geht, dann tausch mal deine Grafikkarte. Vielleicht hast du noch eine andere oder kannst dir kurz eine leihen.

Gruß stromi

Hi,
Danke für deine Tips,,hast recht deutsch ist nicht meine Muttersprache,Also meine Graka ist eigendlich neu,was heist neu 3 Monate alt,Strom habe ich schon versucht???
Ich weis einfach nicht mehr weiter.....?????????????????

Sind deine Komponenten denn übertaktet gewesen ?
Fängt dein Mainboard an zu piepen ? Versuch doch mal mit nur einem deiner Ramriegel zu starten und dann tausch mal durch. Zusätzlich würde ich deine Soundkarte entfernen. Starte mit so wenig wie möglich Komponenten und den Fehler mal etwas genauer zu lokalisieren.

Gruß stromi

Übertaktet ja,ich habe ein AMD Phenom X2 auf X4 freigeschaltet und noch übertaktet auf 3,5 GHz.was ich zuletzt gemacht habe ist Grafikkarten Kühler dran gemacht weil ich mit Wasser kühle,und noch ein zusetzliche Monitor dran gemacht,ich weis es nicht ob es ergend wie das zu den Fehler führt?????????

Gruß. TTCViper

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Piepen beim erstes mall hat es dauernd gepiept,und dan nicht mehr...

Ich tippe mal auf deine CPU. Nimm mal deine CPU raus und mach deinen PC an. Wenn er läuft, dann probier das mal mit einer anderen CPU.

Hi,also CPU hab ich raus genommen,und dan ohne Cpu mall probiert,Nichts,das Problem liegt an MoBo glaube ich,weil sobald ich auf den Knopf drücke um den rechner hochzufahren steht auf den Kleinen LCD (POWER OFF)also der schaltet sich aus statt AN..Ich dreh am teller,soviel Geld reingeschteckt und jetzt Geht garnichts.....
Gruß TTCViper

SOOOooooo...Ich hab es .....Ich hab den Fehler Gefunden,,Ich habe ja gesagt das ich mein Grafikkarte ein kühler gekauft habe und noch den hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5850/5870 RAM Backplate - Nickel-Plated EK Water Blocks EK-FC5850/5870 RAM Backplate - Nickel-Plated 12327 das war es,durch dieses teil hier ist die Graka nicht richtig eingeschteck worden und jetzt habe ich es abgemacht und probiert,,,Leuft wie eine eins....
Danke dir Trozden STROMI100 für deine Hilfe....
Gruß.TTCViper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh