Probleme mit Crysis und Call of Duty 4 Modern Warfare

steni1975

Enthusiast
Hallöchen.

Hab da Problem mit Crysis und Call of Dury 4. Wenn ich die Spiele starte werden diese korekt gestartet allerdigs stürzen diese dan ab. Es kommt die Fehlermeldung ...exe hat ein Problem festgestellt das Spiel mus beendet weren. Ich habe verwende ein HD2900 xt CF System könnte an an den Ati Karten liegen?

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für CRYSIS mußt du den Hotfix Treiber nehmen sonst geht kein CF

Ich poste mein CoD4 problem auch mal hier.

Also vorweg, Patch installiert, Multiplayer geht ohne probleme.

ABER Singleplayer nicht, Akt 3 Mission Sackgasse
Da stürzt das Spiel im Ladebildschirm immer ab ohne jegliche Fehlermeldung lande ich dann auf dem Desktop?! :(

Ich habs neu installiert, Treiber aktualisiert, patches neu drauf gemacht, nichts hat geholfen. :(

Und nun?

Ich poste mein CoD4 problem auch mal hier.

Also vorweg, Patch installiert, Multiplayer geht ohne probleme.

ABER Singleplayer nicht, Akt 3 Mission Sackgasse
Da stürzt das Spiel im Ladebildschirm immer ab ohne jegliche Fehlermeldung lande ich dann auf dem Desktop?! :(

Ich habs neu installiert, Treiber aktualisiert, patches neu drauf gemacht, nichts hat geholfen. :(

Und nun?
probier es mal im CoD 4 Sammelthread, da sollten es mehr Leute lesen ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423117

@ steni

benutz das nächste mal bitte die Sammelthreads zu beiden Spielen

Mein Crysis gibt nach dem Laden einen Blackscreen aus :(
Im Sammelthread wusst niemand was,ich probier mein Glück nochmal hier (das Spiel ist nämlich geil :p )

hi,
@Khorne
Musst den neusten Videotreiber für Deine GraKa haben! Auch den Betatreiber ausprobieren!
Dann wirds schon funzen! :d

MFG
wEB

Zuletzt bearbeitet:
im Sammelthread bekommt man ja keine Antwort. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Ich hab nun den Patch aufgespielt aber das Spiel lässt sich immer noch nicht starten.

hi,
@Khorne
Musst den neusten Videotreiber für Deine GraKa haben! Auch den Betatreiber ausprobieren!
Dann wirds schon funzen! :d

MFG
wEB

Hab den 7.11 drauf und dann aus verzweiflung den Crysishotfix installiert :fresse:
Ich such gleich nochmal nach nem Betatreiber.€ besser als 7.11 gibts zZt nicht.Warte ich eben auf 7.12 :/

Aber wtf,es ist ärgerlich.Da funktioniert natürlich das neue Spiel reibungslos,man spielt bis gerade hinter die Demostelle,freut sich über dicke Grafik,neue Inhalte und Action und dann darf man nicht weiterzocken :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh