Probleme mit CS 1.6 und dem Catalys 5.6!

t-bone

Banned
servus

also hab folgendes problem. zurzeit hab ich den catalyst 5.6 drauf und der läuft eigentlich auch ohne probleme und ist auch schön schnell. nur kann ich öfters net CS 1.6 zocken. Das Problem ist so: Ich kann ganz normal auf einem Server connecten, aber sehe dann max 2s vom spiel selber und werde dann wieder ins hauptmenu "gekickt". Joa aber sobald ich auf Direct3D umstelle habe ich das Problem net mehr, aber mit Direct3D lässt es sich beschissen zocken. Habt ihr auch solche Probleme? wie könnte ich das Problem lösen außer den älteren Treiber zuziehen? (bei 5.5 liefs ohne probleme sowohl OpenGL als auch Direct3D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs von vielen bisher gehört die sind alle wieder auf 5.5 zurück mehr weiß ich net spiele nur source

Hi,
habe auch den 5.6 drauf aber bei mir läuft es mit cs 1.6.
Probier mal einen älteren treiber.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh