Probleme mit CS:S Militia!

Goose

Goosebuster
Irgendwie gelingt es mir nicht die neue Militia Map ans laufen zu bekommen. Jedes mal wenn ich Spiele stürzt das Game nach 1-2 Minuten ab.

Abstürzen = Zerschreddertes butes Bild, eingefrohren, geht nix mehr!

Habe schon AA und AF ausgeschaltet, jedoch ohne Verbesserung.

An der Hardware sollte es nicht liegen: P4 840 EE, X850XT platinum,...

Catalyst 6.1 habe ich schon drauf.

Vom gefühl her hätte ich gesagt es hat was it HDR zu tun... hatte auch bei Lost Cost anfangs Probleme die dann auf wundersame Weise verschwunden sind.

Jemand von Euch ähnliche Probleme oder ne Idee?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute bei denen es abstürze gibt:
Goose: Pentium C 840 EE, Sapphiere X850XT platinum, 2 GB RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar keine lösung aber das selbe prob -.-´
laptop und pc! hab auch hdr deaktiviert in der config.. nixe geht^^

naja müssen wir eben auf update warten.. und auf die updates der updates weil sonst wieder nix funktioniert :lol:

HDR habe ich bis jetzt noch nicht deaktiviert... würde ich als nächstes versuchen, aber irgendwie tut es innerlich verdammt weh wenn der Rechner auf so eine Art und Weise abschiert. Das geht 10 Mal gut und beim 11 Mal geht dann gar NIX mehr.

Bei einem von den Abstürzen hat sich sogar was in den Monitor eingebrannt... gestern ging es nicht weg. Heut morgen war zum Glück nichts mehr zu sehen.

Vielleicht zu hoch übertaktet? In letzter Zeit macht aber CS:S bei vielen Probleme. Bei mir ist es der Fall wenn ich das Spiel beenden möchte, braucht es ne Ewigkeit um wieder auf dem Desktop zu landen. Hab es schon mit Neuinstallation von Steam und gestern Windoof neu aufgestezt. Alles ohne Erfolg. Ich glaube eher das Steam bei letzten Update Mist gebaut hat :rolleyes:

Vieleicht das letzte Update nochmal ziehen bzw. die Dateien überprüfen lassen? :hmm: *schulterzuck*

Ich habe nicht übertaktet... alles @default. Daran kann es also nicht liegen.

also ich würde daten überprüfen lassen... bei mir hat er nähmlich was fehlerhaftes gezogen und die texturen wurden falsch angezeigt...
überprüfen lassen und weg war der fehler..

rechtsklick auf die verknüpfung zum spiel, dann "Local Files" und "Verify Integrity of Game Cache"

Militia stürtzt bei mir auch dauernt ab also mach dir mal kein Kopf drum.
Mit dem nächsten Update sollten die auch mal anfangen die Kopfschüsse zu reduzieren, die durch Glück passieren.

Nachfrage:

Werden bei euch im Spiel selbst auch keine Favoriten mehr angezeigt / beim nächsten Steam Neustart sind sie weg? Ich muss beim Serverwechsel immer in Steam selbst zurück, denn nur dort bleiben meine Lieblingsserver erhalten.

Jedi schrieb:
Nachfrage:

Werden bei euch im Spiel selbst auch keine Favoriten mehr angezeigt / beim nächsten Steam Neustart sind sie weg? Ich muss beim Serverwechsel immer in Steam selbst zurück, denn nur dort bleiben meine Lieblingsserver erhalten.
Bei mir genauso, History is auch leer :(

Mein css (militia) schmiert seit kurzem auch ab, vorger kommen erst graka fehelr als wenn man zu hoch oced hat, hab aber aalles auf default zuürkcgestellt und trotzdem geht nich, danke valve!

Zum Thema Favorites sag ich nur: Nehmt HLSW. Das speichert richtig, unterschiedliche Spiele, startet das passende Game auf Wunsch zeig an wieviele und wer auf dem Server ist... und für Admins mit rcon Funktion. Und dazu noch recht klein und überschaubar :bigok: dafür.

Zum Thema Abstürze noch mal ne Idee. Schreibt mal bitte was Ihr für Systeme habt (CPU, GPU und RAM) mal schauen ob wir eine Fehlerursache finden können.

Gibt es auch Leute bei denen es läuft. Meldet Euch mal mit welchem Sys Ihr spielt.

Ich werde mal ne kleine Auflistung machen in meinem ersten Post. Mal gucken ob wir irgendwo Gemeinsamkeiten finden.

Edit: Files scheinen bei mir i.O. zu sein. Der Läuft die Durch und schließt dann automatisch das Fenster ohne eine Fehlermeldung bzw. Meldung das es i.O. ist. Gehe mal davon aus das dann alles gut ist, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh