Probleme mit CS:S

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Hi, ich hab probleme mit CS:S 1. Problem, wenn ich Offline Zocke hab ich ne Ping von sagenhaften 30ms!! :( Woran kann das liegen? 2. Problem, wenn ich im Inet auf meinen Lieblingsserver konnekten will kann es ein das CS einfach so abstürzt und dann die Meldung kommt das das programm beendet werden musste. Das gleiche geschieht auch wenn ich mal kurz raus aus dem Spiel gehe und dann wieder rein will, dann wirft mich CS wieder raus und es kommt so ne komische fehlermeldung. Was kann das bitte auslösen? Die fehlermeldung reiche ich als Sreenshoot nach.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis denn keiner rat, oder wartet ihr nur auf die Vorstellung der X1800?? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh