Probleme mit CSS

Candyman™

Semiprofi
hi,

ich komme gleich mal zum Punkt und zwar habe ich ein Problem mit Source wenn ich auf Server joinen will dann kommt das. Der Fehler kommt immer wenn ich auf Warserver joinen will und manchen pubs. :shake:

Bad CRC for materials/sprites/scope_arc.vtf
Server is enforcing consistency for this file:
materials/sprites/scope_arc.vtf

Host_Error: Server is enforcing file consistency for materials/sprites/scope_arc.vtf

habe schon den materials Ordner gelöscht aber kommt immer wieder, habe auch schon den cache ordner gelöscht, half auch nix. Dann habe ich den ganzen steam misst runter gehauen und neu drauf, dann ging es für 2 Wars aber dann kam der Fehler wieder. :confused:

Brauche dringend hilfe, ich ertrag den public misst nicht mehr. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja die Platte hat ein fehler aber mehr auf der Partition D da fängt die Platte an zu klacken wenn ich auf nen bestimmten bereich drauf zugreifen will:rolleyes:

Wollte die Platte schon vor nem Monat umtauschen aber ... nunja kaum zeit und Daten retten usw.

meint ihr es liegt echt daran ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du skins ? wenn ja suche genau die datei und lösch sie und dann probier es nochmal war bei mir auch wo ich skins rein gemacht habe dann kam ne fehler meldung dann habe ich die datei gelöscht und dann ging es !

Einfach die nicht legalen Mods weglassen dann geht das auch wieder.

Er meint wahrscheinlich die player und waffen skins die man sich runterladen kann.Ich halte diese aber für nicht "illegal" wenn man public zoggt.
Du hast dir wahrscheinlich ein anderes fadenkreuz für die sniper runtergeladen?!?
Die sind auf war-servern nicht erlaubt,musst du also löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um ein modifiziertes Scope und damit wirst du in der ESL gebannt.Auf einigen Pubs erlaubt aber in keiner Liga daher viel Spass.

Gebt den Dateinamen mal bei Google ein.Da landet man sofort in den allgemein bekannten Cheaterforen.Dort heist es zwar es ist nur ein Customskin, aber Fakt ist das es eine Modifikation darstellt die nicht fair ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles Legal,

Also der Ordner ist leer, also blos das stndart zeug drin. Naja werde Platte Umtauschen und ma sehn ob es was bringt.
Ich zocke nur legal ^^ wegen Liega usw.

vergessen zu closen oder was is los tischa ? ^^

ahso is ja nochned ma 10o´clock :fresse:

vergessen zu closen oder was is los tischa ? ^^

ahso is ja nochned ma 10o´clock :fresse:
ne, habs stehen lassen, da es den Thread aufgrund einiger Antworten quer durch den Sammelthread verteilt hätte ;)

sobald das Problem gelöst ist, ist hier Schluss

aso aber die das fadenkreuz der awe kann ich weg machen aber die skins an sich verändern doch nicht den damage der waffe also ist es doch legal mein es erachtens nach!

ownedcopyqn2.jpg

da wo ichs richtig find ja .. nimmst du dir immer Nicks von Filmfiguren ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh